Unser Haus in Oggau

Unser Haus – abseits der Hauptverkehrsstrasse gelegen – wurde von Maria und Josef Thenner im Jahre 2005 in Oggau am Neusiedler See als Apartmenthaus neu eröffnet.

Dabei wurde besonderer Wert darauf gelegt, bei Um- und Zubauten im gesamten Komplex jenen architektonischen Stil anzuwenden, der seit Jahrhunderten im pannonischen Raum vorherrschend ist und dieser Region seinen pittoresken Charme verleiht.
Unser Haus verfügt über 3 Apartments, welche alle jenen Comfort bieten, der dazu beiträgt, jeden Tag aufs neue voller Energie und Tatendrang den idyllischen Ort Oggau und seine Umgebung zu erkunden, sich sportlich zu betätigen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Wer Entspannung fern des Alltagsstresses sucht, ist bei uns genau richtig! Urlaub bei Freunden im sonnenreichsten Bundesland Österreichs!